Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman 4 bereits in Planung : Entwickler bestätigen ein weiteres Sequel ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Für den PC ist Ubi Softs 'Rayman 3' noch nicht einmal erschienen, da befindet sich schon ein vierter Teil der erfolgreichen Jump'n'Run-Reihe in Planung. Das bestätigte zumindest ein Entwickler von 'Rayman 3' in einem Chat, welcher auf der offiziellen Seite abgehalten wurde. Genauere Informationen über den Nachfolger sind noch nicht bekannt, er soll jedoch anders sein als die Vorgänger.

Zudem erfährt man in dem Chatlog einiges über die Entwicklung des dritten Teils: Angefangen mit den Systemvoraussetzungen bis hin zu Charakteren und Levels finden zahlreiche interessante Fragen hier eine Antwort.

Kommentarezum Artikel