Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman - Neue Website gestartet : Runderneuerter Online-Auftritt des Jump & Run-Helden ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Rayman' ist für die PlayStation 2 und den PC beinahe so etwas wie 'Mario' für den GameCube: Ein seltsam aussehender kleiner Wicht, der in seinen zahlreichen Abenteuern, die Welt vor allerlei schrecklichen Gefahren bewahrt, aber dennoch nie die Nerven verliert.

Wer mehr über 'Rayman' erfahren will, kann dies nun auf einer runderneuerten Website tun, die allerlei Informationen um den Jump & Run-Helden offenbart, dessen Spiele sich bisher schon elf Millionen mal verkauft haben. Wallpaper, Bildschirmschoner, Winamp Skins und zahlreiche Screenshots sollten jeden Fan glücklich machen. Auch mit Gleichgesinnten kann man sich in den dortigen Foren austauschen.

Der neuste Teil 'Rayman 3: Hoodlum Havoc' wird in wenigen Monaten für den PC und sämtliche Konsolen erscheinen.

Kommentarezum Artikel