News - Hoodlums - Kriegsvorbereitungen : Zwei Videos zu den 'Hoodlums' ...

  • PC
Von Kommentieren
Ubi Soft rekrutiert euch, um der 'Hoodlums'-Armee im ultimativen Feldzug beizustehen. Bald werden die 'Hoodlums' herrschen, bis dahin gilt es aber, einen Feind zu besiegen.

Hier der genaue Aufruf:
You now belong to the most powerful
military force in the realm!
Conquest shall soon be ours, but
there remains a CRITICAL THREAT
to the Hoodlum Way of Life(tm).
This ENEMY must be swiftly crushed!
YOU have been recruited to hunt
for this unnamable ENEMY ...
standby for further mission instructions!


Wenn ihr wissen wollt, wer dieser Feind ist (ihr würdet nie von selber draufkommen!), oder die Hoodlums einfach mal in Aktion sehen wollt, solltet ihr dem Link folgen und euch die beiden heute veröffentlichten Movies anschauen. Beide liegen im DivX- und Qicktime-Format vor.

'Hoodlums' (übersetzt: Strolche) ist übrigens ein neues Spiel von Ubi Soft, zu welchem noch nicht allzu viel bekannt ist. Wie auch bei 'Rainbow Six: Raven Shield' werden Informationen nur häppchenweise in Form von Bildern oder Videos freigegeben - und immer mit dem Anhang 'standby'. Also tun wir genau das und warten einfach, bis uns die nächsten Infos hereinflattern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel