Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Challenge-App aus Wii U eShop entfernt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der ehemals exklusiv für die Wii U eingeplante Titel Rayman Legends auch für weitere Plattformen angekündigt und zugunsten einer gemeinsamen Veröffentlichung verschoben wurde, war der Aufschrei in der Community groß. Als kleine Entschädigung veröffentlichte Ubisoft später die sogenannte Rayman Legends Challenge App im eShop, doch diese gibt es ab sofort nicht mehr.

Die App mit diversen Herausforderungen aus Rayman Legends wurde ab sofort aus dem eShop entfernt. "Sorry, die Challengens sind nun in diesem Spiel geschlossen", weist darauf eine Ingame-Nachricht hin, wenn Spieler versuchen, diese zu starten. Stattdessen sollen sich diese nun die Vollversion im eShop zulegen.

Rayman Legends - Launch Trailer
Lange haben wir drauf gewartet und nun freuen wir uns in Rayman Legends auf stundenlangen Spielspaß!

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen