Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Demo ab sofort verfügbar

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Rayman Legends bereits zum Start der Nintendo Wii U in den Händlerregalen zu finden sein sollen. Doch recht früh kündigte Ubisoft an, dass der Titel erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird.

Nichtsdestotrotz können sich Fans des Spiels schon vorab eine Demo herunterladen, die ab heute zur Verfügung steht. Hierzu muss man lediglich den Nintendo eShop ansurfen und den Titel in der Suchleiste eingeben. Sowohl in den USA, als auch im europäischen Sektor steht die Probeversion zum herunterladen bereit. Als Spieler hat man die Möglichkeit, drei verschiedene Abschnitte anzuspielen.

Rayman Legends erscheint voraussichtlich im ersten Quartal exklusiv für die Nintendo Wii U.

Rayman Legends - Toad Story Trailer
Ubisoft zeigt in einem neuen Trailer die Geschichte von Toad genauer auf.

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen