Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Demo bekommt Veröffentlichungstermin

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Zum Launch der Wii U hätten sich viele Fans Ubisofts Plattformer Rayman Legends gewünscht. Auf den Messen und Präsentationen machte das Spiel des französischen Publishers auch schon eine ziemlich gute Figur. Ganz so fertig wie der Titel wirkte, war er aber offenbar doch noch nicht. Denn mittlerweile ist die Wii U im Handel erschienen und Ubisofts Ikone Rayman lässt weiter auf sich warten. Erst im neuen Jahr, am 28. Februar, wird Rayman Legends exklusiv für Nintendos Wii U erscheinen.

Wer es bis dahin aber überhaupt nicht mehr erwarten kann, das Spiel in die Finger zu bekommen, kann immerhin mit der Demo die Wartezeit auf die Vollversion verkürzen. Ubisoft möchte die Probierversion von Rayman Legends schon in Kürze über den eShop veröffentlichen. Besonders lange lässt uns Ubisoft auch nicht mehr zappeln. Schon am 13. Dezember könnt ihr die Demo zu Rayman Legends auf eure Wii U herunterladen.

Rayman Legends - Toad Story Trailer
Ubisoft zeigt in einem neuen Trailer die Geschichte von Toad genauer auf.

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,80€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen