Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Exklusive Kostüme für Wii-U-Version

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Zwar haben Wii-U-Spieler das kommende Rayman-Abenteuer nicht mehr exklusiv für sich, ein Hauch von Exklusivität weht aber dann doch noch durch das Jump 'n' Run. Wie Nintendo und Ubisoft heute ankündigten, könnt ihr Rayman und Globox in die Gewänder von Mario und Luigi kleiden.

Die Kleidungsstücke der Nintendo-Maskottchen können nach 20-minütiger Spielzeit freigeschaltet und anschließend den Ubisoft-Maskottchen übergestreift werden. Wie das aussieht, zeigen euch die Macher in dem Video unter dieser News.

Neben der Wii-U-Version von Rayman Legendserscheinen am 29. August auch Ableger für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation Vita.

Rayman Legends - Two New Guests Incoming Trailer
Wii-U-Spieler können in Rayman Legends exklusive Mario- und Luigi-Kostüme freischalten.

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,80€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen