Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Veröffentlichungstermin bekannt

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Wii-U-Version von Rayman Legends wurde bekanntlich verschoben, weil PS3- und Xbox-360-Besitzer zeitgleich das Jump'n'Run auf der jeweiligen Konsole erleben sollten. Zu diesem Zeitpunkt sprach Ubisoft noch von einer Veröffentlichung im September.

Nun hat der französische Publisher bekannt gegeben, dass Rayman Legends für alle Plattformen am 29. August erscheinen wird. Wii-U-Besitzer können zudem ab sofort Online-Herausforderungen zum Spiel im eShop herunterladen.

Rayman Legends - Online Challenge Mode Trailer
Exklusiv für die Wii U wurde als Entschädigung für die Verschiebung von Rayman Legends der Online Challenge Mode angekündigt.

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen