Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Verzögerung bringt zusätzliche Level

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der Aufschrei war groß bei Entwicklern und Community, als Ubisoft die eigentlich fertiggestellte Wii-U-Version von Rayman Legends kurzerhand auf September verschob, um diese zeitgleich mit den neu angekündigten Fassungen für PlayStation 3 und Xbox 360 zu veröffentlichen. Immerhin hat diese Verzögerung für künftige Käufer aber auch ein Gutes, denn die Macher haben die zusätzliche Zeit für die Integration frischer Level genutzt.

Demnach hat sich Ubisoft Montpellier nicht ausgeruht und fleißig weiter entwickelt. Die Arbeiten seien laut Michel Ancel nicht zu verachten und durchaus signifikant. "Vertraut mir, die Dinge, die wir hinzufügen, sind nicht geringfügig. Wir sprechen hier nicht über kleinere Feinarbeiten hier und da, sondern 30 neue Level und mehrere neue Bossgegner", so das Versprechen von Ancel.

Ancel selbst sei übrigens nicht vom Vorgehen von Ubisoft schockiert gewesen, allerdings sei dieses durchaus "hart" für das Unternehmen gewesen. Rayman Legends erscheint nun Ende September 2013 für Wii U, PlayStation 3 und Xbox 360.

Rayman Legends - Online Challenge Mode Trailer
Exklusiv für die Wii U wurde als Entschädigung für die Verschiebung von Rayman Legends der Online Challenge Mode angekündigt.

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen