Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer : Gaming-Tablet vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Der Peripherie-Spezialist Razer setzte mit dem Gaming-Notebook Blade im vergangenen Jahr bereits einen ersten Fuß in das vollwertige Hardware-Segment und hat mit der Konzeptstudie Switchblade sogar ein weitere Projekt präsentiert. Nun präsentierte der Hersteller auf der laufenden CES erneut eine abgefahrene Idee für eine mobile Spiele-Plattform: Ein selbst entwickletes Gaming-Tablet.

    Das auf den Namen "Project Fiona" getaufte Gerät soll dem Zocker für unterwegs eine echte Alternative sein. Ein Intel Core i7 sorgt dafür, dass auch aktuelle PC-Spiele auf dem Tablet laufen, dazu kommen ein 10,1-Zoll-Multitouch-Display, ein Drei-Achsen Gyroskop, Force-Feedback-Motoren, ein 7,1-Sound-System sowie Module für WLAN und Bluetooth. Und das alles für einen Preis von unter 1.000 US-Dollar. Mit den beiden seitlich verbauten Controllern sieht Project Fiona jedoch sehr ungewöhnlich aus - wir sind daher gespannt, ob es das Teil letztendlich auch in den Laden schafft.

    Kommentarezum Artikel