Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer : Mikrokonsole in Entwicklung

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten vor einiger Zeit darüber, dass Google in Form von Android TV einen Konkurrenten zu Amazons Fire TV auf den Markt bringen möchte. Nachdem dieser gestern offiziell verkündet wurde, ist nun bekannt, dass Razer eine Mikrokonsole mit Googles Android TV entwickelt.

    Diese soll eine modifizierte Version des Android-Systems darstellen, die auf Fernsehern, wie z.B. Smart-TVs, aber auch Set-Top-Boxen und Mikrokonsolen laufen werde. So werkelt Razer nun an einer Android-TV-basierten Konsole, die später in diesem Jahr erscheinen soll. Als Controller werden Touchscreen-Geräte, wie Handys und Tablets genutzt, wobei auch Sprachsteuerung möglich sein wird. Obwohl die Konsole auch Filme und Musik streamen werden kann, liege der Fokus laut Razer auf Videospielen.

    Kommentarezum Artikel