Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer : Zubehör-Hersteller macht Verluste

    Von  |  | Kommentieren

    Razer-Chef Min-Liang Tan hat ein offenes Wort gesprochen. Die Firma, die für Gaming-Zubehör bekannt ist, macht mit ihren Produkten offenbar nur Verluste. Spezielles Zubehör wie Linkshänder-Mäuse seien aus betriebswirtschaftlicher Sicht unsinnig. Der Markt für derartiges Zubehör sei einfach zu klein, um das Produkt kostendeckend anbieten zu können.

    Eine Marke wie Razer könne nur existieren, weil sie über spendable Geldgeber verfüge. Es gebe Investoren, die sich sehr für die Produkte von Razer interessieren würden und bereit seien, das Unternehmen finanziell mitzutragen. Solange sich dies nicht ändert, kann Razer auch weiterhin Zubehör anbieten, das sich abseits des Massenmarkts bewegt.

    GWTV News - Sendung vom 08.07.2013
    Keine PS3-Hardware von Razer. Project Cars verschoben. WWE 2K14 Vorbesteller-Bonus. Top 10 Mehrspielerkarten.

    Kommentarezum Artikel