Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ready To Run : Umsetzung für Xbox One möglich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Von dem jüngst angekündigten Arcade-Rennspiel Ready To Run könnte es in Zukunft nicht nur eine PS4-Version geben. Auf die Frage der Kollegen Gamepur, ob der Titel auch für Xbox One erscheinen könnte, antwortete Beatshapers-Chef Alexey Menshikov: "Ja, das ist eine Möglichkeit, die wir in Zukunft verfolgen könnten."

"Wir haben diese Plattform nicht ausgeschlossen - wir sind ein kleines Team und können uns zurzeit nur auf eine Plattform konzentrieren", so Menshikov weiter. Außerdem sei man zwar im ID@Xbox-Programm für Indie-Entwickler, habe bisher aber noch keine Entwickler-Kits erhalten.

Die PS4-Version des Spiels wird im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen.

Ready To Run - Teaser Trailer
Ready to Run erscheint exklusiv für die PlayStation 4. Im 2. Quartal 2014 dürft ihr aufs Gas treten.

Kommentarezum Artikel