Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Real Boxing : Erscheint für PS Vita

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Von dem Sportspiel Real Boxing aus dem Hause Vivid Games wird nun auch eine Umsetzung für PlayStation Vita auf den digitalen Markt kommen. Das Spiel auf Basis der Unreal Engine 3 erschien im vergangenen Jahr bereits für iOS und später auch für Android.

Auf der mobilen Sony-Konsole wird Real Boxing sowohl Gebrauch von den Touch-Eingaben als auch von den physikalischen Knöpfen machen. Inhaltlich bringt der Titel einen Karriere- und Trainingsmodus sowie lokale und Online-Mehrspielervarianten mit. Außerdem lässt sich euer muskelbepackter Kämpfer auch anpassen und verändern.

Vivid Games plant, Real Boxing im August dieses Jahres im PlayStation Network zu veröffentlichen. Einen taggenauen Termin gibt es zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht.

Kommentarezum Artikel