Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ReCore : Endlich: Auf diese Ankündigung mussten wir lange warten

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon seit Monaten wurde darüber spekuliert, nun ist es offiziell: Die Definitive Edition von ReCore erscheint für die Xbox One – und das schon sehr bald.

Fast genau ein Jahr nach der Veröffentlichung von ReCore wird Microsoft am 29. August, also bereits in der nächsten Woche, eine überarbeitete Version des Action-Adventures veröffentlichen.

Die ReCore Definitive Edition wird mit "Eye of Obsidian" ein neues Abenteuer sowie das Panzerfahrzeug T8-NK Corebot beinhalten und auf der kommenden Xbox One X (erhältlich ab 07. November) dann auch eine höhere Auflösung sowie HDR unterstützen.

Besitzer des Originals werden per herunterladbarem Update ohne zusätzliche Kosten upgraden können. Wer den Titel bisher noch nicht in seine Spielebibliothek aufgenommen hat, kann die Definitive Edition entweder für 19,99 Euro erwerben oder sie als Abonnent von Xbox Game Pass ab dem 29. August kostenfrei spielen.

ReCore - gamescom 2017 Definitive Edition Announcement Trailer
Erwartungsgemäß wurde von ReCore auf der gamescom 2017 eine Definitive Edition angekündigt; diese war zuvor geleakt worden.

Kommentarezum Artikel

ReCore: Definitive Edition
Gamesplanet.comReCore: Definitive Edition3,49€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen