Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ReCore : Ist eine Definitive Edition in Arbeit?

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Von dem im letzten Jahr veröffentlichten Action-Abenteuer ReCore ist offenbar eine Definitive Edition geplant.

Bereits Anfang des Jahres tauchte eine "Definitive Edition" betitelte Version von ReCore bei der USK auf, die sich aber auch auf der E3 nicht blicken ließ. Aus Südkorea gibt es nun jedoch ein neues Lebenszeichen.

Beim dortigen USK-Pendant GRAC lag ReCore: Definitive Edition vor wenigen Tagen ebenfalls zur Alterseinstufung vor. Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft steht derzeit weiter aus, daher sind auch Einzelheiten zu den Neuerungen und Verbesserungen derzeit nicht bekannt.

Neben dem bereits im letzten Jahr angekündigten, aber bisher nicht veröffentlichen HDR-Patch (wir berichteten) könnte die Definitive Edition aber Unterstützung für die kommende Xbox One X sowie neue Spielinhalte mitbringen.

Harte Schale - Weicher Kern! - Review zu ReCore
Der neue, aufstrebende Stern am Action-Adventure-Himmel? ReCore muss sich an Titeln wie Ratchet & Clank messen. Mit Erfolg? Unser Video-Test verräts!

Kommentarezum Artikel

ReCore: Definitive Edition
Gamesplanet.comReCore: Definitive Edition15,19€ (-9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen