Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption 2 : Call-of-Duty- und Mafia-3-Sprecher wirkt mit

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit der offiziellen Ankündigung von Red Dead Redemption 2 im Oktober 2016 ist es eher ruhig geworden um das Open-World-Spiel. Nun wurde ein Synchronsprecher des Wild-West-Abenteuers bekannt.

Bis Red Dead Redemption 2 voraussichtlich im Herbst 2017 erscheint, müssen noch ein paar Monate vergehen. Informationen zum nächsten Open-World-Spiel von Rockstar sind aktuell eher dünn gesät. Wann mit neuen Details zu rechnen ist, ist noch nicht absehbar. Dafür wurde nun bekannt, dass der Synchronsprecher Ethan Korver an Red Dead Redemption 2 beteiligt ist. Die Film-Datenbank IMDB listet Korver für das Action-Adventure.

Auf Nachfrage bestätigte Korver die Angaben auf Twitter. Dort meint der Synchronsprecher, dass er tatsächlich an Red Dead Redemption 2 beteiligt sei. Allerdings handle es sich um keinen Hauptcharakter, sondern eine Nebenfigur, die anscheinend nicht in den Credits gelistet sei. Weshalb er in der IMDB-Datenbank gelistet wird, wisse er nicht. Korver vertont oder verkörpert offenbar einen Cowboy in dem Western-Abenteuer. Auf eine erneute Nachfrage, ob Ethan Korver als Synchronsprecher oder für Motion-Capture-Aufnahmen beteiligt sei, folgte keine Antwort mehr.

In der Vergangenheit war Ethan Korver bereits an diversen Spielen als Synchronsprecher beteiligt. Darunter etwa Mafia 3, Call of Duty: Infinite Warfare, Just Cause 3 oder Battlefield Hardline. Auch für Rollen in State of Decay 2 und Tom Clancy´s Ghost Recon: Wildlands wird Korver bei IMDB gelistet.

Red Dead Redemption 2 wurde im Oktober 2016 von Rockstar angekündigt und auch einen ersten Trailer gab es zu sehen. Der Releasezeitraum wurde bereits auf Herbst 2017 eingegrenzt. Aktuell ist das Action-Adventure für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Ob eine PC-Version erscheint ist unbekannt. Eine mögliche Umsetzung von Red Dead Redemption 2 für Nintendo Switch ist laut einer Insiderin eher unwahrscheinlich.

Red Dead Redemption 2 - Announcement Trailer
Der erste Trailer zum neuen Red Dead Redemption 2

Kommentarezum Artikel

Red Dead Redemption 2
Gamesplanet.comRed Dead Redemption 219,80€ (-66%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen