Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption 2 : Erster Hinweis auf konkreten Release-Termin

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Rockstar spricht seit der Ankündigung nur vom Herbst als Termin, aber ein Händler im Vereinigten Königreich nennt jetzt ein konkretes Release-Datum. Wann ist es soweit?

Mit der Ankündigung von Red Dead Redemption 2 im Oktober 2016 wurde für viele Videospieler ein lange gehegter Wunsch wahr, denn die Aussicht wieder durch die Prärie zu reiten, machte Lust auf mehr. Einziger Wermutstropfen war der mit "Herbst 2017" nur sehr vage angegebene und weit in der Ferne liegende Erscheinungstermin, denn daraus könnte naturgemäß auch schnell das Jahresende oder gar 2018 werden.

Eine Listung bei dem im Vereinigten Königreich ansässigen Online-Händler Base weckt jetzt Hoffnungen, dass der Open-World-Titel doch nicht ganz so lang auf sich warten lässt, denn dort wird der Erscheinungstermin mit dem 26. September angegeben. Dies wäre auch ein Dienstag, an dem Videospiele bekanntlich normalerweise erscheinen. Rockstar hat sich natürlich noch nicht offiziell zu dem Thema geäußert und wird sich das Bonbon vielleicht auch für die E3 im Juni aufsparen.

Gameswelt News - Sendung vom 07.03.2017
Heute mit Red Dead Redemption 2, ION, SEGA und Crytek, sowie einer Beta zu LawBreakers.

Kommentarezum Artikel

Red Dead Redemption 2
Gamesplanet.comRed Dead Redemption 224,99€ (-58%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen