News - Red Dead Redemption 2 : Es ist offiziell: Name und Release bestätigt

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Erwartungsgemäß hat Rockstar heute Red Dead Redemption 2 angekündigt und gleich den Release der Fortsetzung eingegrenzt. Darüber hinaus soll in den kommenden Tagen ein erster Trailer gezeigt werden.

Ladies und Gentlemen, es ist offiziell. Zwei Tage nach der ersten Andeutung hat Rockstar die Katze aus dem Sack gelassen und die lang ersehnte Fortsetzung der Red-Dead-Serie angekündigt. Die Fortsetzung hört offiziell auf den Namen Red Dead Redemption 2 und wird im Herbst 2017 in den Handel kommen. Darüber hinaus hat das Studio das gestern veröffentlichte, vielfach parodierte Artwork aktualisiert. Nun sind die sieben, vorher nur schemenhaft erkennbaren Silhouetten besser zu sehen.

Den ersten Trailer wirft das Studio bereits übermorgen hinterher. Ein Gerücht sagte das bereits voraus. Am 20. Oktober um 17 Uhr deutscher Zeit erfahren wir dann endlich konkret, in welche Episode des Wilden Westens es uns verschlägt. Die Rede ist zumindest jetzt schon von einer "riesigen und atmosphärischen Welt", die außerdem als Schauplatz für eine "vollkommen neue Online-Multiplayer-Erfahrung" darstellt. Das hatte bereits die Domain-Registrierung von Red Dead Online signalisiert.

Aktuell sieht es allerdings nicht danach aus, als würde es Red Dead Redemption 2 auf den PC schaffen. Auf der offiziellen Website von Rockstar ist lediglich von einer Veröffentlichung für die PlayStation 4 und die Xbox One die Rede. Um die Wartezeit bis Donnerstag zu verkürzen, könnt ihr euch unsere fünf Wünsche an die Fortsetzung zu Gemüte führen.

Top 10 - Fortsetzungen, die wir uns wünschen
Was lange währt, wird endlich gut? Diese Fortsetzungen sind schon seit langem überfällig.

Das könnte dich auch interessieren:

Red Dead Redemption 2 lustige Artworks: So kreativ feiern die Fans die Ankündigung!

Read Dead Online: Rockstar sichert sich Domain

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel