Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption 2 : Mögliche Details zu Charakteren + Multiplayer

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach der Ankündigung von Red Dead Redemption 2 ist es relativ still um den Titel geworden. Doch nun gibt es mögliche Leaks zum Multiplayer und den spielbaren Charakteren des Spiels.

Bis wir auf der PlayStation 4 und Xbox One durch die Prärie von Red Dead Redemption 2 reiten dürfen, wird es noch bis Ende 2017 dauern. Nun jedoch sollen Informationen zum Rockstar-Titel aufgetaucht sein, die uns möglicherweise neue Details zum Multiplayer-Modus, der Anzahl der spielbaren Charaktere und ein paar Inhalten verrät.

So hat sich dieselbe Person, die bereits den Inhalt des neuesten GTA-Online-DLCs vorausgesagt hat, erneut geäußert, dass der Mehrspielermodus, ähnlich wie bei GTA V, erst Monate später erscheint, damit die Spieler den Singleplayer-Content genießen können. Weiterhin wurde von der Quelle angegeben, dass es sich bei dem Spiel um ein Prequel handelt. Darin soll man drei unterschiedliche Charaktere aus der Gang spielen können, in der John Marston Mitglied war. Jedoch soll John keiner der spielbaren Charaktere sein. Außerdem soll es ähnlich viele Aktivitäten wie im Vorgänger geben.

Da es natürlich noch keine offizielle Bestätigung der Informationen seitens Rockstar Games gibt, sind die Informationen entsprechend als Gerücht aufzufassen.

Red Dead Redemption 2 - Announcement Trailer
Der erste Trailer zum neuen Red Dead Redemption 2

Kommentarezum Artikel

Red Dead Redemption 2
Gamesplanet.comRed Dead Redemption 224,99€ (-58%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen