News - Red Dead Redemption 2 : Nennt ein Händler bereits den Termin?

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Nachdem wir bisher wussten, dass Red Dead Redemption 2 im Herbst des Jahres erscheinen soll, hat nun ein Händler einen möglichen Release-Termin potentiell verraten.

Als im letzten Jahr Red Dead Redemption 2 mit einem Trailer angekündigt wurde, hat Rockstar Games als Release-Zeitraum den Herbst 2017 genannt. Seitdem ist es relativ still um das Western-Abenteuer geworden, die pauschale Angabe wurde aber in der Zwischenzeit nochmal bestätigt. Nun hat jedoch ein Händler einen Release-Termin möglicherweise vorweggenommen.

So hat der britische Händler Littlewoods den Titel zur Vorbestellung ins Programm aufgenommen. Interessant ist jedoch, dass dort mit dem 02. Oktober bereits ein konkretes Datum als Release-Termin angegeben wird. Solange keine offizielle Ankündigung seitens Rockstar erfolgt, kann es sich beim genannten Termin aber auch gut und gerne nur um einen Platzhalter handeln. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Insert Coin - Sendung #361 - Felix' Most Wanted 2017
Frohes Neues! Die erste Insert-Coin-Ausgabe im neuen Jahr ist eine besondere. Felix stellt euch in fünf Kategorien seine ganz persönlichen Most-Wanted-Titel für

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel