Special - Red Dead Redemption 2 : 9 wichtige Dinge, die der neue Trailer verrät

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Rockstar Games entführt euch im Oktober ein weiteres Mal in den wilden Westen. Mit Spannung wird der zweite Teil zu Red Dead Redemption erwartet. Während der neue Trailer zwar wenig Aufschluss über das Gameplay gibt, verstecken sich darin doch zahlreiche Details, die munter zum Spekulieren einladen. Da mischen wir natürlich mit!

Red Dead Redemption 2 - Gameplay Trailer #2 (dt.)
Der dritte Trailer zu Red Dead Redemption 2 ist endlich da. Ab dafür!

John Marston!

Glänzte der Revolverheld aus Red Dead Redemption im vorherigen Trailer höchstens durch seine Abwesenheit, sieht man ihn nun in voller Pracht. Auch wenn John Marston wahrscheinlich nicht spielbar sein wird. Wilde Spekulationen vermuten, dass man ihn vielleicht nach dem Abschluss der Handlung steuert, ist er doch ein bedeutsamer Teil der Geschichte. Wie genau seine Rolle auch ausfallen wird: Es ist auf jeden Fall schön, John Marston wiederzusehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel