Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : Bugfixing in Arbeit

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

So gut Red Dead Redemption sein mag, ein Bug hat sich trotzdem eingeschlichen, der bei uns allerdings nur im Mehrspieler-Modus aufgetreten ist. Dort kann es nämlich passieren, dass Pferd, Waffen oder Charakter einfach mal unsichtbar werden oder die Spielfigur steckenbleibt. Auch Verbindungsabbrüche treten derzeit noch recht häufig auf. Rockstar ist allerdings bereits dran, diese Fehler zu beheben, so dass in Kürze bereits mit einem Fix zu rechnen ist.

Derweil haben wir unseren Test noch um die Bewertung zum Mehrspieler-Modus ergänzt, der sich als nahezu ebenso spaßig entpuppt, wie der Rest des Spieles.

Kommentarezum Artikel