Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : DLC "Myths and Mavericks" im September

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass ein neuer DLC zum Western-GTA Red Dead Redemption kommen wird, wissen wir ja bereits seit Anfang des Monats. Wie er allerdings heißen wird, was er beinhalten wird und vor allem wann er erscheinen wird, wusste man bislang nicht.

Doch heute veröffentlichte Rockstar genau diese Informationen, die wir euch natürlich nicht weiter vorenthalten wollen. So wird der unter dem Namen "Myths and Mavericks" erscheinende Zusatzinhalt erst im September erscheinen, dafür aber völlig kostenlos sein.

Inhaltlich wird der DLC Red Dead Redemption neben neuen Charakteren, die nach den Wünschen der Fans gestaltet wurden, auch um mehrere Karten für den Mehrspielermodus erweitern, die für die Modi Deathmatch, Gang Matches und Grab the Bag gedacht sind.

Bevor "Myths and Mavericks" jedoch erscheinen wird, wird zunächst das Hauptspiel noch einmal aktualisiert, wodurch vor allem der Undead-Overrun-Modus wieder in den Zustand gebracht wird, wie er es anfangs war.

Red Dead Redemption: Undead Nightmare - Video Review
Der Wilde Westen wird von Untoten heimgesucht. Wir testen das ungewöhnliche Add-on zu Red Dead Redemption.

Kommentarezum Artikel