Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : Entwickler haben noch viele Ideen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Obwohl ein Nachfolger zu Red Dead Redemption noch nicht angekündigt wurde, gab Entwickler Rockstar Games heute neue Hinweise auf ein mögliches Sequel. So bestätigte Jeronimo Barrea, Vice President of Product Development bei Rockstar Games, dass das Studio noch sehr viele Ideen hatte, die es nicht ins fertige Spiel geschafft haben.

Ob diese in zusätzlichen Download-Episoden oder einem Red Dead Redemption 2 umgesetzt werden, bleibt abzuwarten.

Red Dead Redemption: Undead Nightmare - Video Review
Der Wilde Westen wird von Untoten heimgesucht. Wir testen das ungewöhnliche Add-on zu Red Dead Redemption.

Kommentarezum Artikel