News - Red Dead Redemption 2 : Erster Trailer schon am Donnerstag?

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Neues aus der Gerüchteküche zu Red Dead Redemption 2: Jetzt soll der erste Trailer bereits übermorgen veröffentlicht werden.

Vorfreude ist im Leben bekanntlich die schönste Freude und deshalb vergeht nach der taktisch geschickten Veröffentlichung des rot gefärbten Rockstar-Logos kein Tag ohne neue Gerüchte zu Red Dead Redemption 2. Jetzt schreibt der ehemals für Tech Radar wirkende Hugh Langley bei Twitter, dass der erste Trailer zu dem Open-World-Titel bereits am Donnerstag präsentiert werden könnte.

Da sich Langley dabei allerdings nur auf eine anonyme Quelle beruft, ist diese Information natürlich mit Vorsicht zu genießen. Allerdings spekuliert er im gleichen Atemzug auch darüber, dass Rockstar die Katze vielleicht sogar schon vorher aus dem Sack lassen könnte.

GWTV News - Sendung vom 17.10.2016
Heute: Rockstar teasert neues Red Dead Redemption an, Collector's Edition von Sonic Mania kommt doch nach Deutschland, Deponia bald für die PS4, und Atomschlag

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel