Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : Lieferengpässe in England

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Red Dead Redemption ist Rockstar und Take-Two offensichtlich der erhoffte Hit gelungen, was sich in Großbritannien mitunter in Lieferengpässen wiederspiegelt.

Die Supermarkt-Kette Asda hat den Titel aktuell nicht im Sortiment, was in diesem Fall allerdings an einem Disput mit Take-Two liegen soll, zu dem es keine konkreten Informationen und Details gibt.

Doch auch fernab von Asda gibt es Probleme mit der Verfügbarkeit. So berichten Läden der Händlerketten Game und Tesco, dass vor allen Dingen die PS3-Version des Spiels nahezu ausverkauft sei. Bei HMV ist die PS3-Fassung von Red Dead Redemption mittlerweile schon nicht mehr in den Läden verfügbar und auch die X360-Versionen werden langsam knapp.

In den meisten Fällen noch nicht betroffen sind die meisten Online-Shops in Großbritannien, auch die der oben genannten Händler. Dort ist der Titel gegenwärtig im Regelfall noch zu haben.

Red Dead Redemption - Duell
Die Kummulation aller Western-Klischees. Wer zieht am schnellsten?

Kommentarezum Artikel