Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : Mindestens drei Zusatzinhalte geplant

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Zocker dieser Welt sitzen schon ungeduldig im Sattel und warten auf die geplante Veröffentlichung von Red Dead Redemption für PlayStation 3 und Xbox 360 am 21. Mai. Aber schon knapp zwei Wochen vor dem Marktstart steht fest: Rockstar liefert frische Inhalte nach.

Mit dem kostenlosen Zusatzpaket "The Outlaws to the End Co-Op Mission Pack" werden sechs frische Koop-Missionen hinzugefügt, die von zwei bis vier Spielern bestritten werden können. Brandneue Mehrspieler-Belohnungen und Trophies bzw. Achievements sind ebenfalls an Bord.

Der Zusatzinhalt, der im Juni erscheinen soll, ist dabei erst der Anfang. Für den Sommer sind zwei weitere DLC fest eingeplant, über deren Inhalt oder Preis aber noch keine Informationen verfügbar sind.

Red Dead Redemption - Multiplayer Competitive Modi Trailer
In diesem neuesten Teil der Reihe von Gameplay-Videos zu Red Dead Redemption, wird noch weiter auf die Mehrspieler-Möglichkeiten des Spiels eingegangen. Neben dem Free Roam Modus gibt es natürlich auch eine Reihe eher wettbewerbsorientierter Modi, die in diesem Video "Multiplayer Competitive Modi" gezeigt und erklärt werden. Die Modi sind Variationen beliebter, klassischer Multiplayer-Spiele im Western-Gewand. So gibt es Schießereien bei denen alle Spieler gegeneinan

 

Kommentarezum Artikel