Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : Neuer Patch & Koop-DLC in diesem Monat

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung von Red Dead Redemption im vergangenen Monat lässt Rockstar euch nicht hängen. Im offiziellen Blog kündigten die Entwickler für die kommende Woche den nächsten, größeren Patch für das Western-Spiel an.

Damit sollen vordergründig Konnektivitätsprobleme im Mehrspieler-Modus behoben werden, aber auch weitere, kleinere Fehler sollen nach der Installation des Updates der Vergangenheit angehören.

Neben der Fehlerbehebung wird es mit dem Koop-DLC in diesem Monat auch frischen Nachschub geben. Am 22. Juni erscheint das kostenlose "Outlaws To The End Co-Op Mission Pack", das sechs brandneue Koop-Missionen, Achievements bzw. Trophies und vieles mehr im Schlepptau mitbringt.

Mindestens zwei weitere Zusatzinhalte sollen von Sommer bis Herbst noch folgen, die sich wohl ebenfalls auf den Mehrspieler-Modus konzentrieren werden. Genauere Angaben, einen Termin oder einen Preis will man in den kommenden Wochen bekannt geben.

Red Dead Redemption - Video Review
Lange hat es gedauert, aber nun ist Red Dead Redemption endlich erschienen. Wir haben uns mit Pferd und Kutsche durch die riesige Western-Welt gekämpf und sagen euch in unserem epischen Videotest, waum Red Dead Redemption eines der besten Open-Wolrd Spiele überhaupt ist.

 

Kommentarezum Artikel