Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : Take-Two-CEO deutet Sequel an

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bekanntlich hat Rockstar Games noch ein bisher unangekündigtes Spiel für die neuen Konsolen in der Pipeline, das bis 31. März 2015 auf den Markt kommen soll. Als eine Möglichkeit gilt die Fortsetzung von Red Dead Redemption, die durch Strauss Zelnick, CEO der Mutterfirma Take-Two Interactive, heute neuen Nährboden erhielt.

Auf der Konferenz der Analystengruppe Cown and Company sagte Zelnick: "Wir haben eine neue, erfolgreiche Marke jedes Jahr veröffentlicht und wir würden das gerne weiterhin machen, besonders weil ich über beständige Marken rede, aber nicht alles wird eine beständige Marke. Einige unserer großartigen Marken verlieren irgendwann ihren Reiz und manche werden hoffentlich beständig bleiben."

Zu diesen "beständigen" Marken zählte Zelnick neben Borderlands, NBA und natürlich Grand Theft Auto auch Red Dead. Take-Two Interactive dürfte demnach langfristige Pläne für das Wild-West-Abenteuer hegen, die angesichts von acht Millionen verkauften Kopien von Red Dead Redemption nicht weiter verwundern.

Red Dead Redemption - Video Review
Lange hat es gedauert, aber nun ist Red Dead Redemption endlich erschienen. Wir haben uns mit Pferd und Kutsche durch die riesige Western-Welt gekämpf und sagen euch in unserem epischen Videotest, waum Red Dead Redemption eines der besten Open-Wolrd Spiele überhaupt ist.

Kommentarezum Artikel