Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : Weitere DLC-Pakete angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Colt soll noch lange schwingen: In einem Q&A auf Rockstars eigener Website teilte die Schmiede mit, dass dem ersten kostenlosen DLC Outlaws, welcher schon im Juni erscheint, weitere Zusatzinhalte folgen sollen. Definitiv eingeplant sind demnach Pakete, die später im Sommer und im Herbst erscheinen werden.

Ob dieser DLC dann kostenlos ist, teilte Rockstar nicht mit. Andere Dinge seien auch in Vorbereitung und sollen in den kommenden Monaten angekündigt werden. Um was es sich dabei handelt, steht noch nicht fest, allerdings werden zumindest diese Inhalte dann kostenpflichtig sein.

Falls ihr eine Xbox 360 oder PlayStation 3 besitzt und noch nichts von Red Dead Redemption gehört habt, solltet ihr unbedingt unseren Test zum Ausnahmespiel lesen.

Kommentarezum Artikel