Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Genre-Round-up Action : Action ahead!

  • PC
  • PS3
  • X360
  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Krach, Bumm, Peng - das ist die Geräuschkulisse, bei der Action-Fans mit der Zunge schnalzen. Und das wird sich auch so schnell nicht ändern, denn für die Zukunft befinden sich jede Menge neuer Titel in der Pipeline. Neben Hochkarätern wie Gears of War 3 oder Assassin's Creed: Brotherhood richten wir den Scheinwerfer in diesem Round-up auch auf weniger bekannte Titel wie Inversion oder Hunted: Die Schmiede der Finsternis.

Red Faction: Armageddon

Der Action-Titel von Volition und THQ geht mittlerweile in die vierte Runde und weicht nun doch wieder von der großen, offenen Spielwelt ab. Eine Entscheidung, die in der Redaktion für gespaltene Meinungen sorgt. Während Felix den Schritt zurück zu einem fokussierten Story-Shooter begrüßt, ist Chefredakteur Andreas noch etwas skeptisch. Wie sich der Titel letztlich schlägt, erfahrt ihr im März 2011 auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Ersteindruck: gut - zur Vorschau

 

The First Templar

Bislang operiert der Titel aus dem Hause Haemimont Games noch ein wenig unter dem Radar vieler Spieler. Schließlich stehen die Tropico-3-Entwickler nicht gerade für waschechte Action-Titel. Trotzdem - auf der gamescom hinterließ The First Templar schon mal einen soliden Eindruck und erinnert mit seinem mittelalterlichen Szenario an den ersten Teil von Assassin's Creed. Das Endprodukt könnt ihr im 1. Quartal 2011 selbst auf PC und Xbox 360 begutachten.

Ersteindruck: gut - zur Vorschau

 

James Bond: Blood Stone

Der coolste Agent des Planeten gibt sich Ende des Jahres mal wieder die Ehre und wird die Hauptrolle in James Bond: Blood Stone übernehmen. Dieses Mal kümmern sich die Blur-Macher Bizarre Creations um seine gebügelten Anzüge, die polierten Karossen und die hilfreichen Gadgets. Zuletzt lieferte der Titel eine eher durchwachsene Vorstellung ab, aber bald könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen. Ab dem 5. November 2010 steht der Titel für PlayStation 3, Xbox 360, PC und DS im Händlerregal.

Ersteindruck: befriedigend - zur Vorschau

Kommentarezum Artikel