Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction - Demo released! : Demo des Spiels überraschend erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor wenigen Stunden berichteten wir noch davon, dass die Demo zu 'Red Faction' Anfang September erscheinen soll. Nun hat Volition ganz urplötzlich eine spielbare Version zum Download bereitgestellt. Das 127.84 MB grosse File bietet momentan nur eine polnisches Online-Mag zum Download an.

Der Server dieser Seite ist zur Stunde hoffnungslos überlastet, wir versuchen jedoch so schnell wie möglich diesen Pflicht-Download auf unseren Server zu übertragen. Weiter unten findet ihr noch einen Link, der zu einigen Screenshots der Demo führt. Die Kollegen von Voodoo eXtreme konnten die Demo schon Probespielen und haben neben ihren ersten Eindrücken auch diese Bilder zur Verfügung gestellt.

Auf den ersten Blick ähneln die Bilder, die dem Artikel beiliegen, stark der Playstation 2-Version des 3D-Shooters. Wir werden die Demo natürlich für euch anspielen und euch dann sagen, was wir davon halten.

Update: Jetzt liegt die Demo endlich auch auf unserem Download-Server vor, so dass ihr den Download jetzt endlich mit guter Geschwindigkeit bekommt.

Kommentarezum Artikel