Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction - Deutsche Version GOLD : Deutsche Version ohne Blut ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heute gab die THQ Entertainment GmbH bekannt, das die Lokalisierungsarbeiten an 'Red Faction' beendet seien. Schon vor einigen Tagen meldete die Software-Firma Volition die Fertigstellung der US-Version des Hardcore-Shooters. Einem weltweiten Release am 28.10.2001 dürfte also nichts mehr im Wege stehen.

'Red Faction' ist ein Ego-Shooter der ganz besonderen Art. Ihr übernehmt im Spiel die Rolle des Minenarbeiters Parker. Parkers Arbeitgeber, die Ultor Corporation, behandelt ihn und die anderen Kumpel sehr schlecht. Eines Tages werden merkwürdige Mutationen gemeldet. Ein merkwürdiges Virus, gegen das jedes bekannte Heilmittel absolut wirkungslos scheint, greift um sich. Der Held des Spiels zettelt kurzerhand eine Revolution an. Zu diesem Zeitpunkt beginnt dann das Spiel. Mit Hilfe von zahlreichen Schiessprügeln müsst ihr euch durch Bürokomplexe, Minen und Lagerhallen kämpfen.

Kommentarezum Artikel