Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction goes Platinum : Ein weiteres Thirdparty-Game in der Platinum-Reihe ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Erst vor einigen Tagen kündigte Sony Computer Entertainment Europe an, dass sie die bereits auf PSone sehr erfolgreiche Platinum-Serie für PlayStation 2 fortsetzen. Somit kommen PS2-Besitzer in den Genuss von vergünstigten Spielehits. Nun wird auch der überzeugende Egoshooter 'Red Faction' in dieser Reihe angeboten. Ab Anfang März kann der von Volition entwickelte THQ-Titel für preiswerte 29.95 Euro im Handel erstanden werden. THQ kündigt an, dass 'Red Faction Platinum' in Zusammenarbeit mit Amazon massiv beworben wird.

Dietrich Meutsch, Geschäftsführer von THQ: Mit der Wiederveröffentlichung von 'Red Faction' im Rahmen der neuen Platinum-Reihe können wir Handel und Endkunden zum Ostergeschäft ein besonders attraktives Angebot machen. In vielen Märkten ist der Titel bereits ausverkauft, so dass der Handel nun erneut mit hohen Umsätzen rechnen kann. Red Faction' stieg nach Erscheinen in den Charts auf Platz 1 ein und hielt sich mehrere Monate unter den Top 3. Von der Fachpresse wurde der Titel zur Genre-Referenz erhoben, und in den Jahrescharts von Media Control konnte er sich neben allen 2001 veröffentlichten PS2-Spielen auf dem achten Platz unter den Top Ten etablieren.

Kommentarezum Artikel