News - Red Faction - Multiplayer Infos : Interessante Mehrspieler-News zum Ego-Shooter ...

  • PC
Von Kommentieren
Wieder neue Info-Bits gibt es zu Volutions 3D-Shooter 'Red Faction', welcher nach etlichen Release-Verschiebungen nun endlich im September diesen Jahres erscheinen soll. So haben die Entwickler, die unter anderem auch für Spiele wie 'Descent: Freespace' verantwortlich sind, erste konkrete Informationen zum Mehrspieler-Modus des Spiels herausgegeben. Nebst einigen Bildern von verschiedenen Maps gibt es auch eine detaillierte Beschreibung des Deathmatch-Mods.

Der klassische Deathmatch Multiplayer-Modus. In diesem Modus kämpft jeder Spieler für sich selbst. Schnapp dir die Waffen und vernichte deine Mitspieler so schnell wie möglich, denn es sollte keiner verschont werden. Dieser sehr bekannte Multiplayer-Modus hat sich durch die GeoMod Engine aber stark geändert. Neue Wege durch die Map werden einfach mal eben im laufenden Spiel geschaffen, denn Mauern sind nicht mehr der ultimative Schutz, und Camper können gleich ihre Sterbeurkunde unterzeichnen. Mit über 17 hektischen Deathmatch Maps, und mit der Möglichkeit weitere Level selbst zu erstellen und online zu spielen, sollte für Langzeitspielspaß gesorgt sein.

Die übersetzen Informationen wurden uns freundlicherweise von der 'Red Faction'-Fanseite Ultor Corporation zur Verfügung gestellt. Ein Besuch dort dürfte sich sicher lohnen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel