News - Red Faction - Multiplayer Test Patch : Jetzt mit 'Capture the Flag'-Modus ...

  • PC
Von Kommentieren
In unserem Download-Bereich findet ihr nun den ersten Patch zur kürzlich erschienen 'Red Faction-Multiplayer Demo. Laut den Entwicklern ist dieses File jedoch keine offizielle Demo, sondern viel mehr ein Test. Eine offizielle Demo wird in wenigen Wochen folgen. Diese wird dann Single- sowie Multiplayer-Elemente enthalten. Der 8 MB grosse Patch bringt den Mehrspieler-Test auf die Version 1.01. Der Patch kann übrigens auch bequem über die Auto-Update-Funktion des Spiels heruntergeladen werden. Die interessanteste Neuerung dier der Patch mit sich bringt ist sicher die neue Capture The Flag (CTF) Karte . Des Weiteren wurden Probleme mit der Framerate behoben. Auch am CTF-Gameplay haben die Entwickler noch einmal ordentlich gefeilt.

'Red Faction' ist für viele einer der absoluten Geheimtipps des Jahres 2001. Schon auf der PlayStation 2 konnte der Ego-Shooter zahlreiche Auszeichnungen einheimsen. Ob das Spiel auch auf dem PC überzeugen kann, erfahren wir Ende September, dann wird das Game voraussichtlich fertig sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel