Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Keine Bots in Red Faction : Leider keine Bots in der PC-Variante des Spiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie HomeLAN zu berichten weiß, wird es in der PC-Version des Ego-Shooters 'Red Faction' definitiv keine computergesteuerten Bots geben, gegen die ihr im Multiplayer-Modus antreten dürft. In der PlayStation 2 Version des Spieles könnt ihr gegen bis zu vier, geistig jedoch recht beschränkte, computergesteuerte Recken gleichzeitig antreten.

Die PC-Version wird laut Entwickler Volution, die übrigens für so bekannte Spiele wie 'Descent' verantwortlich sind, dafür aber einige interessante Spielmodi enthalten, die es in der PS2-Variante des Spiels, die seit ein paar Wochen in Deutschland erhältlich ist, nicht gibt. Laut James Tsai, dem Produzenten des Spiels, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Entscheidung noch einmal überdacht wird, und dann später doch Bots mit ins Spiel eingebaut werden.

Ab September dürft ihr in die Haut von Parker, dem Minenarbeiter, schlüpfen und mit euren Arbeiterkollegen gegen die böse Ultor Corporation in den Kampf ziehen.

Kommentarezum Artikel