Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction - Status Update : Neuigkeiten zum Shooter mit der GeoMod-Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
THQ hat ein nicht minder grosses Status Update für ihren kommenden Ego-Shooter 'Red Faction' veröffentlicht. In den kommenden Zeilen wird einiges zu den Veränderungen im Gegensatz zur Playstation 2-Variante des Spiels gesagt. Des weiteren informieren uns die Mannen von Volition, woran sie momentan verstärkt arbeiten. 'Red Faction' soll im September diesen Jahres für den PC erscheinen. Der deutsche Text des Status Updates wurde uns freundlicherweise von der Fanseite Ultor Corporation zur Verfügung gestellt.
Wir haben eine Menge am Multiplayer-Modus von 'Red Faction' gearbeitet - es fängt langsam an alles zusammenzupassen, und es sieht immer mehr nach einem fertigen Produkt aus. Ich habe den Eindruck, dass jeden Mal wenn ich ein neues Spiel starte, etwas schönes Neues den alten eingehackten Debug-Krempel ersetzt. Es gibt eine neue HUD-Grafik (Head-Up-Display), ein neues Interface, besser aussehende Level und eine Menge überarbeitete Dinge, die das Spiel komplett wirken lassen.

Eine Sache auf die wir uns erst vor kurzem konzentriert haben, ist die Ausbalancierung des Multiplayermodus. Wir haben die Probleme, die uns beim Probespielen aufgefallen sind, durch Waffenanpassungen und Level-Optimierungen ausgebessert. Unsere täglichen Spielesessions sind sehr beliebt und der Konkurrenzkampf ist gewaltig.

Die Optimierungsarbeiten gehen weiter, besonders an der Renderengine. Natürlich zählt jedes bisschen an Performance, deshalb widmen wir eine nicht zu vernachlässigende Zeit für Geschwindigkeitstests und Optimierungen.

Als nächstes werden wird noch die Spielbalance der Einzelspielermissionen überarbeiten, um sicherzustellen, dass das Spiel nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer ist. Es gibt einige Dinge die wir in die PS2 Version eingebaut haben, die nicht so richtig in die PC Version passen, wie z.B. das AutoAiming (automatische Zielsuche), also machen wir dort ein paar Änderungen, damit das Spiel wieder so aussieht wie es geplant war.

Kommentarezum Artikel