Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Johnson's Chronicles : Film-Noir-Adventures erscheinen für PC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Red Johnson's Chronicles und Red Johnson's Chronicles: One Against All  2011 und 2012 spannende Adventures im Film-Noir-Stil, die aus dem Hause der Amy-Macher Lexis Numérique stammen. Bis jetzt waren sie ausschließlich Besitzern von PlayStation 3 und Xbox 360 vorbehalten, doch das ändert sich noch in diesem Monat.

Publisher Peter Games hat angekündigt, sowohl Red Johnson's Chronicles als auch den Nachfolger Red Johnson's Chronicles: One Against All für PC zu veröffentlichen. Sie werden ab dem 26. April für jeweils 9,99 Euro beim Händler eures Vertrauens erhältlich sein.

In den Adventures schlüpft ihr in die Rolle des namensgebenden Privatdetektivs Red Johnson, der in Metropolis City knifflige Kriminalfälle lösen muss. Im Stile des Genres sind Köpfchen, Geduld sowie ab und zu auch mal Schnelligkeit gefragt.

Red Johnson's Chronicles - Official Trailer (dt.)
In Red Johnson's Chronicles für die PlayStation 3 werdet ihr zum Privatdetektiv; wir haben den ersten vollwertigen offiziellen Trailer mit deutschen Untertiteln für euch.

Kommentarezum Artikel

Red Johnson's Chronicles
Gamesplanet.comRed Johnson's Chronicles8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen