Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad : Game-of-the-Year-Edition angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Peter Games nun bekannt gab, erscheint noch in diesem Jahr eine Game-of-the-Year-Edition zum Taktik-Shooter Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad. In der Edition enthalten sind sämtliche bisher veröffentlichten DLCs, sowie einige Neuerungen. So finden zwei neue Spielmodi den Platz auf der Disc, der Action-Modus und der Klassik-Modus.

Der Action-Modus ist an Neueinsteiger der Serie gerichtet. Im Gegensatz zum normalen Spielmodus wird es hier ein Fadenkreuz geben. Auch der Rückstoß wurde verringert, um das Zielen zu vereinfachen. Der klassiche Modus orientiert sich spielerisch an den ersten Teil der Reihe. Zusätzlich ist ein neuer Schauplatz enthalten, der auf den Namen "Mamayev Kurgan" hört.

Abgerundet wird die Game-of-the-Year-Edition mit Detailverbesserung, die das Fahrzeughandling sowie die allgemeine Spielperformance verändern. Das Spiel erscheint am 5. Oktober und wird 19,99€ kosten.

Red Orchestra 2: Rising Storm - Gameplay Reveal Summer 2012 Trailer
In diesem Trailer kriegt ihr erstmals Spielszenen aus der neuen Erweiterung Rising Storm zu Gesicht.

Kommentarezum Artikel