Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Orchestra - Neue Inhalte im Sommer : Riesige Panzer-Karte, neue Grafikeffekte ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Mehrspieler-Shooter 'Red Orchestra: Ostfront 41-45' erhält von Entwickler Tripwire Interactive nach wie vor Nachschub in puncto Inhalt. Noch in diesem Sommer will man ein neues Content-Pack veröffentlichen, das nicht nur einige Patches beseitigt.

Mit dem Sommer-Update wird die neue Karte Krivoi Rog hinzugefügt, die von den reinen Maßen her enorm groß sein wird. Das Areal soll vier mal vier Kilometer groß sein und ist damit im Vergleich zu 'GTA 3' mehr als 1,5 Mal so groß wie die virtuelle Stadt Liberty City! Auf der Karte, die in der südlichen Ukraine angesiedelt ist, werden vornehmlich Panzer in Aktion zu sehen sein, dementsprechend viele unterschiedliche Panzertypen wird man dort sehen können: Tiger, T34/76, und auch der neu hinzugefügte Panzer IV G wird zu sehen sein.

Nicht nur spielerisch, auch optisch soll sich etwas ändern. Der derzeit sehr populäre Bloom-Effekt soll in überarbeiter Fassung beispielsweise hinzu kommen. Dieser ist den Spielern zwar schon mehr oder weniger bekannt, Tripwire verspricht allerdings eine wesentlich detaillierte Version dieses Grafikeffekts, der auch in niedrigeren Auflösungen noch vernünftig aussehen soll - das war bei dem Vorgängereffekt leider nicht immer der Fall. Neben den optischen werden auch technische Fortschritte zu sehen sein: Serveradmins werden sich so über eine Handvoll Neuerungen freuen können.

Kommentarezum Artikel