Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Reign of Fire - Das Spiel zum Film : Futuristischer Kampf zwischen Drachen und Menschen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im noch nicht erschienenen Kinofilm 'Reign of Fire' dreht sich alles um den Konflikt zweier alter Spezies - Menschen und Drachen. Der Hollywood-Streifen mit Mathew McConaughey (u.a. 'The Wedding Planer') in der Hauptrolle wird von Spyglass Entertainment produziert und soll auch in Form eines Videospiels für feurige Action sorgen.

'Reign of Fire' für PlayStation 2 will die spannende Story, die Action und Special Effects der Filmvorlage originalgetreu umsetzen. In dem düsteren Zukunftsszenario habt ihr die Wahl, ob ihr auf der Seite der Menschen oder der Drachen kämpfen wollt. Das von Kuju Entertainment entwickelte Action-Spiel befindet sich noch in einem frühen Stadium - trotzdem können wir euch schon einige erste Screenshots zum Spiel bieten.

Kommentarezum Artikel