Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rekoil : Beta-Anmeldung zum Shooter gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Mannen von Plastic Piranha arbeiten derzeit am First-Person-Shooter Rekoil, der sein Hauptaugenmerk auf den Mehrspielermodus legt. Wer schon vor der eigentlichen Veröffentlichung tiefer in die Spielwelt eintauchen möchte, um sich selbst ein Bild zu machen, der kann sich ab sofort für die bevorstehende Beta registrieren.

Ein entsprechendes Formular wurde nun über die offizielle Webseite zum Spiel zur Verfügung gestellt. Die Anmeldung zum Betatest ist kostenfrei, allerdings kann ein Platz im Rahmen der Testphase bei erfolgter Registrierung natürlich nicht garantiert werden. Ausgewählte Spieler erhalten im Anschluss eine Benachrichtigung per Mail und einen Code, um das Spiel binnen der nächsten drei Tag herunterladen zu können.

Vom Betatest erhoffen sich die Entwickler natürlich Feedback zur Verbesserung des Titels. Dieser wird später über 505 Games als Publisher in der Vollversion durchstarten.

Rekoil - Action Trailer
Diesen Herbst erscheint Rekoil und was das Game in Sachen Shooter so draufhat, seht ihr im Action Trailer!

Kommentarezum Artikel