Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Remedy Entertainment : Neuer CEO kommt von Trials-Macher RedLynx

    Von  |  | Kommentieren

    Remedy Entertainment, das Entwicklerstudio hinter Max Payne, Alan Wake und Quantum Break, hat einen neuen Chef. Dieser ist in der Szene keineswegs ein Unbekannter.

    Wie nun bekannt wurde, übernimmt Tero Virtala den Posten als CEO bei Remedy Entertainment. In dieser leitenden Position war er zuvor bereits beim Entwicklerstudio RedLynx tätig, das unter anderem für die erfolgreiche Trials-Reihe verantwortlich zeichnet.

    Bei Remedy ersetzt Virtala künftig den Studio-Co-Gründer Markus Mäki, der den Posten im finalen Entwicklungsjahr von Quantum Break bekleidete. Mäki bleibt Remedy jedoch erhalten und wir sich nun wieder um die Überwachung der verschiedenen Projekte des Studios kümmern.

    In seiner ersten Stellungnahme bekräftigt Virtala unter anderem, dass Remedy derzeit simultan an mehreren Spieleprojekten arbeite. Wir dürfen also gespannt sein, was auf uns zukommt. Unter anderem wird dazu der Story-Modus von Crossfire 2 zählen, um den sich Remedy kümmert. Darüber hinaus hat man auch eine komplett neue Franchise in Arbeit.

    Quantum Break - Launch Trailer
    Anlässlich der Veröffentlichung von Quantum Break gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

    Kommentarezum Artikel