Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Remedy : Neues Projekt der Alan-Wake-Macher in 2013?

    Von  |  | Kommentieren

    Seit der Veröffentlichung der beiden Alan-Wake-Titel für Xbox 360 (und PC) war es eher ruhig um Entwickler Remedy geworden. Das neue Jahr starten die Mannen nun mit einer Verkaufsaktion bei Steam, in deren Rahmen die Titel der oben genannten Marke für 75 Prozent weniger als üblich zu haben sind. Darüber hinaus deutet man aber ein neues Projekt für dieses Jahr an.

    Es kämen noch weitaus größere Remedy-Neuigkeiten in 2013 auf uns zu, heißt es da im entsprechenden Facebook-Eintrag. Worum könnte es sich also beim mutmaßlich neuen Remedy-Titel handeln? Fakt ist jedenfalls, dass man sich bereits im Juli 2012 eine Domain rund um ein potentielles Sequel Alan Wake 2 gesichert hat.

    Ob es sich tatsächlich um Alan Wake 2 handelt, bleibt abzuwarten. In der Branche machten aber schon häufiger Gerüchte die Runde, dass das Sequel - ähnlich wie der Vorgänger bei der Xbox 360 - exklusiv für die neue Microsoft-Konsole Xbox 720 erscheinen könnte. Sollte dem so sein, wäre mit einer Ankündigung wohl rund um die E3 2013 zu rechnen.

    Alan Wake: American Nightmare - PC Announcement Trailer
    Remedy hat Alan Wake: American Nightmare nun auch für den PC angekündigt; hier gibt es den entsprechenden Trailer.

    Kommentarezum Artikel