Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Remember Me : Geschichte wurde schon 23 Mal geändert

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Entwicklung eines Videospiels ist heute oft ein Mammut-Projekt, das die Zusammenarbeit von etlichen Mitarbeitern erfordert. Damit alle Rädchen möglichst gut ineinander greifen, ist Flexibilität natürlich überall gefordert. Betroffen davon sind auch die Schreiber der Geschichte eines Spiels. Davon kann Lead Writer Stephane Beauverger sicherlich ein Liedchen singen. Der Kreativkopf musste die Geschichte von Capcoms Remember Me schon einige Male zugunsten des Gesamtprojekts abändern.

Beauverger nimmt dies jedoch gelassen hin. Auch wenn es an der Geschichte von Remember Me schon insgesamt 23 kleine Abänderungen gab, lässt sich der Chef-Schreiber davon nicht aus der Ruhe bringen. Während der Entwicklung eines so umfangreichen Spieles sei es völlig normal, wenn sich hin und wieder Änderungen ergeben würden. Dies sei keine Besonderheit und es würde zu seinem Job gehören, auf solche Situationen entsprechend zu reagieren. Remember Me soll in diesem Jahr für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Remember Me - TGS 2012 Combo Lab Trailer
Der gamescom-Überraschungstitel Remember Me ist auf der TGS in Tokio aktuell mit neuen Spielszenen vertreten.

Kommentarezum Artikel

Remember Me
Gamesplanet.comRemember Me4,34€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen