Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Remember Me : Street-Fighter-Produzent arbeitet an Kampfsystem

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Remember Me war eine der wenigen Überraschungen der gamescom 2012. Das Action-Adventure von Capcom soll im Mai 2013 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen und sei bereits zu 70 Prozent fertig. Nun kam ans Tageslicht, dass niemand geringeres als Yoshinori Ono, Produzent der Street-Fighter-Reihe, an dem Kampfsystem des Spiels arbeitet. Das verriet Senior Producer Mat Hart im Interview mit Eurogamer

Ono ist allerdings nicht direkt an der Entwicklung beteiligt, sondern fungiert eher als eine Art Berater für das Team von Dontnod Entertainment. "Er ist mein Chef und wir sprechen regelmäßig über das Spiel. Er kommt auch mit mir nach Paris. Er kennt das Team und das Spiel sehr gut. Ich profitiere immer von seinem Wissen, wenn ich mit ihm über unseren Fortschritt spreche", so Hart. Er sprach außerdem davon, dass man große Erwartungen an Remember Me habe: "Als wir das Spiel letztes Jahr gesehen haben, wussten wir sofort, dass es die DNA hat, um die Capcom-Marke zu unterstützen und ein sehr starker Teil unseres Portfolios zu werden. Es wird eine unserer wichtigsten Marken werden."

Remember Me - Video Preview
Remember Me heißt Capcoms neue Marke mit mächtig viel Blade-Runner-Flair. Wir geben euch erste Infos zum Spiel.

Kommentarezum Artikel

Remember Me
Gamesplanet.comRemember Me4,34€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen