Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Renegade Ops : Details zum Splitscreen- & Online-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Renegade Ops in erster Linie auf kooperativen Spielspaß ausgelegt ist, war bekannt, doch im Interview mit GamesweltTV äußerten sich die Macher nun konkret zur Funktionsweise des lokalen Splitscreen-Modus.

"Der Offline-Koop lässt sich mit zwei Leuten im geteilten Bildschirm spielen. Es handelt sich um einen dynamischen Splitscreen. Das heißt, ihr habt nur einen Bildschirm, wenn ihr nah beieinander seid. Er teilt sich aber, wenn ihr euch voneinander entfernt.", so Andreas Thorsén, Senior Producer bei Entwickler Avanlanche Studios, im Gespräch mit GamesweltTV.

Und Thorsén weiter: "Der Online-Modus ist für bis zu vier Spieler gedacht und eine Art Wettbewerb. Zwar haben alle ein gemeinsames Ziel, nämlich Inferno zu besiegen und Aufgaben zu erfüllen, aber man kämpft untereinander ständig um Punkte und Extras. Daher bezeichnen wir ihn als wettbewerbsorientierten Online-Modus."

Weitere Details zu Renegade Ops gibt es u.a. heute Abend - denn dann werden wir in Insert Coin auf den Titel eingehen. Eine ausführliche Version des Interviews erscheint dann im Laufe der nächsten Tage auf GamesweltTV.

Renegade Ops - Gameplay Trailer
Nach der Veröffentlichung des Debüt-Trailers folgte nun seitens SEGA auch ein erster Gameplay-Trailer zu Renegade Ops, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel

Renegade Ops Collection
Gamesplanet.comRenegade Ops Collection2,99€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen