Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Renegade Ops : Erscheint nun am 26. Oktober für PC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Veröffentlichung von Renegade Ops für den PC kurzfristig auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, präsentierte SEGA heute im Rahmen der aktuellen Releaseliste ein neues Veröffentlichungsdatum. Demnach soll es nun in der kommenden Woche am 26. Oktober 2011 endgültig soweit sein.

Die Versionen für PlayStation 3 (via PSN) und Xbox 360 (via XBLA) wurden bereits am 14. September 2011 veröffentlicht. Auch für den PC wird der Preis für das Spiel bei 12,99 Euro liegen.

Renegade Ops - Gordon Freemans Buggy Trailer
Ein neuer Trailer, in dem zum ersten Mal Gordon Freemans Buggy in der PC-Version von Renegade Ops gezeigt wird, steht euch hier zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel

Renegade Ops Collection
Gamesplanet.comRenegade Ops Collection13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen